Isabelle Menzi - Auftrittscoach • https://auftrittscoach.ch

Überzeugend und wirkungsvoll Präsentieren

Im Präsentationstraining lernst du dein Gegenüber zu begeistern anstelle nur zu informieren. Durch den gezielten Einsatz von Körpersprache, Stimme und Botschaft hinterlässt du einen bleibenden Eindruck.

Du als ÜbermittlerIn hast die Aufgabe, deine Botschaft verständlich und pointiert zu vermitteln. Dein Ziel ist es, beim Gegenüber etwas auszulösen, etwas anzuregen. Das erreichst du mit einfacher, bildhafter Sprache, stimmiger Körpersprache, klarer Struktur und passender, visueller Unterstützung.

Im Präsentationstraining lernst du:

Isabelle Menzi - Auftrittscoach • https://auftrittscoach.ch

Was das Präsentationstraining bei dir bewirkt

Langweilige Präsentationen vor denen du dich ängstlich drückst sind passé. 

Von jetzt an präsentierst du selbstsicher und souverän. Du packst du deine Zuhörer mit einem überraschenden Anfang, spannst einen stimmigen Bogen bis zum wirkungsvollen Abschluss. Deine Zuhörer werden emotional angesprochen und fühlen sich abgeholt. Du überzeugst auf der ganzen Linie.

Präsentationstrainings sind möglich für Einzelpersonen wie auch für Teams und Gruppen.

Was bisherige Kunden sagen

Liebe Isabelle, Ich schätze deine Flexibilität, dein schneller Blick für das Wesentliche und deine Aussdrucksstärke sehr, wenn du mit mir sprichst. Du hast mir in kürzester Zeit sehr wertvolle Tipps für meine Präsentation gegeben. Durch dein Feedback habe ich sehr an Selbstvertrauen gewonnen. Die Präsentation war ein voller Erfolg!

Bestnote für meine Präsentation! Unglaublich! Liebe Isabelle, ich danke dir sehr für deine Unterstützung!

Dieser Seminartag ist die perfekte Vorbereitung für alle die überzeugend und professionell präsentieren wollen. Denn man lernt worauf es darauf ankommt beim Präsentieren. Wussten Sie schon, dass nur 7% von das gesagte wahrgenommen wird? Alles andere ist paraverbal oder non-verbal. Isabelle ist sehr inspirierend, professionell und gibt wertvolle Tipps und Know-how weiter. Sie legt die Basis mit Theorie, und baut darauf auf mit Praxis, somit das erlernte auch umgesetzt werden kann.“

Willst du endlich selbstsicher und souverän präsentieren?

Egal ob du deine Dienstleistung oder dein Produkt verkaufst – die Art und Weise WIE du es deiner Kundschaft präsentierst, bestimmt über Erfolg oder Misserfolg.

Mache jetzt den ersten Schritt Richtung professionellem Präsentieren und vereinbare einen Termin mit mir. 


In einem kostenlosen Erstgespräch klären wir, wie ich dich gezielt unterstützen kann.

Isabelle Menzi - Auftrittscoach • https://auftrittscoach.ch
Nach oben scrollen

Cookie

Diese Website verwendet Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.